Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Daniel Nagy fällt 6 Wochen aus

Adduktorenabriss

Nach der Freude über den gestrigen Auswärtserfolg bei der Zweitvertretung des VfB Stuttgart gibt es bei den Kickers heute eine unerfreuliche Nachricht. Mittelfeldspieler Daniel Nagy fällt nach seiner kurz nach Spielbeginn erlittenen Verletzung voraussichtlich 6 Wochen aus.

Bei der durchgeführten medizinischen Untersuchung wurde ein Adduktorenabriss diagnostiziert. „Es ist ausgesprochen schade, dass Daniel ausfällt, denn den er spielt eine ganz wichtige Rolle bei uns. Ich hoffe, dass der Heilungsprozess optimal verläuft und er der Mannschaft bald wieder in gewohnter Form helfen kann“, sagt Kickers-Cheftrainer Bernd Hollerbach.

Dieser Artikel basiert auf einer Pressemitteilung der Würzburger Kickers. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT