Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Roomseeker – Isabell (28) sucht eine 1-Zimmer-Wohnung

Soziale Arbeit im Master

Isabell kam aus der Rhön in die tollste Stadt der Welt und studiert Soziale Arbeit im Master. Eine 1-Zimmer-Wohnung in der Sanderau, im Mainviertel oder der Innenstadt soll es werden.

Der Steckbrief:

Name: Isabell

Alter: 28

Studiengang: Master Soziale Arbeit

Ich komme aus: der Rhön

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Würzburg die tollste Stadt der Welt ist! Wohne momentan hier zur Zwischenmiete und suche endlich etwas eigenes.

Ich suche: Eine 1-Zimmer-Wohnung in den Stadtteilen Altstadt, Sanderau oder Mainviertel

Preis: Maximal 450 Euro warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und offen

Das Interessanteste über mich ist: Ich bekomme Bafög und jobbe nebenbei. Ich kann meine Miete also immer pünktlich zahlen. Natürlich kann ich gerne eine Bürgschaft meiner Eltern vorlegen.

Hobbies: Jede Aktivität mit meinen Freunden, Musik, Ein wenig (zu wenig) Sport,…

Lieblingsessen: Burger

Lieblingsfilme: Superbad, Pulp Fiction

Das wäre das erste Gericht, dass ich in meiner Wohnung kochen würde: Nudeln!

Ihr habt eine Wohnung für Isabell? Sie freut sich über Angebote per Email an: isabell.sicker@me.com

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT