Glücksmomente im Herbst
Im Herbst, wenn die Blätter fallen, die Tage dunkler werden und ein kalter Wind um die Häuser weht, dann braucht man sie ganz besonders dringend: Glücksmomente. Diese Zeit nutzen die „Chippendales“ für ihre Deutschlandtournee, im Herbst 2015. Unter dem Motto „GET LUCKY“ werden sie am 30.11.2015 auch in Würzburg im Congress Centrum auftreten!
Lebensfreude & Sexappeal
Bereits der Gedanke an einen wahnsinnigen Abend mit 10 charmanten Tänzern, die ihre Körper für ihr Publikum in Form bringen und pflegen, die mit jedem Atemzug und jeder live gesungenen Silbe vibrierende Lebensfreude und Sexappeal verbreiten, trägt durch den Alltag. In über 35 Jahren haben die Men of Chippendales bewiesen, dass sie es perfekt beherrschen, das pure Vergnügen zu bereiten, heißt es in einer Pressemitteilung.
Professionelle Performance
Unverschämt gut aussehend, geschmeidig und unglaublich beweglich bieten die „Chippendales“ eine professionelle Tanz- und live Gesangsperformance dar, lassen dabei Ihre wohl gestählten Muskeln spielen und freuen sich, dass Ihr Publikum total aus dem Häuschen gerät – so der Veranstalter.
Frauenentertainment Nr. 1
Bei der zweistündigen temporeichen Show sitze jede Bewegung und reiße alle Zuschauerinnen vor Begeisterung von den Stühlen. Die Show mache schnell deutlich, weshalb die Chippendales die unangefochtene Nr. 1 weltweit im Bereich „Frauenentertainment“ seien: eine „Chippendales“ Show hat laut Pressemitteilung Stil und Klasse.
Einmal die Königin der Nacht sein
Zu den spannenden Choreographien des 10 – 12 Mann starken Ensembles zu aktuellen Hits und Klassikern, zu den fantasievollen von Frauenträumen inspirierten Kostümen, kommt eine imposante Lichttechnik mit Farbeffekten und szenischen Einblendungen auf großen Screens dazu. Dieses Erlebnis bleibe für immer in der Erinnerung eingebrannt – die „Chippendales“ sollen jeder einzelnen Frau im Saal das Gefühl geben, die eine Königin der Nacht zu sein. Ist das etwas für Euch Würzburgerinnen?
Die Erfolgsstory der „Chippendales“
Die Geschichte der „Chippendales“ begann 1979, als der indische Auswanderer Somen Banerjee in Los Angeles eine alte Bar kaufte. Inspiriert vom britischen Möbelbauer Thomas Chippendales wandelte er die Bar in einen Club namens „Chippendales“ um. Hier entwickelte er eine Show, die sich ganz an Frauen richtet: ein Tänzer-Ensemble, bestehend aus unterschiedlichen Typen von Männern, die sich ausziehen, so dass für jede Frau etwas dabei ist.
Markenzeichen: Fliegen & Manschetten
Ihr Markenzeichen: „Collars&Cuffs“ (Fliegen und Manschetten). Der Club lief derart erfolgreich, dass die Show auch nach New York gebracht wurde, wo sie sofort einschlug. Mit den beiden Shows in den Touristenstädten New York und Los Angeles machten sich die „Chippendales“ schnell einen Namen in den USA. Heute treten die „Chippendales“ in ihrem eigenen Theater in Las Vegas das ganze Jahr über vor ausverkauftem Haus auf.
Mindestens 1 Mal in Deutschland
Die „Chippendales“ sind aber auch rund um den Globus auf Tourneen unterwegs und kommen mindestens einmal im Jahr nach Deutschland, wo sie in über 30 Städten quer durch die Republik in der kalten Jahreszeit die Raum- und Körpertemperaturen steigen lassen, wenn das „Chippendales“ Fieber wieder grassiert.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Concert