Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Umfrage: Wie oft kauft Ihr Modeschmuck?

Individuelle Schmuckstücke

Bereits vor 25 Jahren eröffneten Florins Eltern am Marktplatz in Würzburg den „Perlenmarkt“, einen der ersten Läden in Deutschland, in dem man sich seine Schmuckstücke selbst erstellen konnte und auch heute noch kann. Im Jahr 2001 gründeten sie das Modeschmuck Label „Stephisimo“ in Heidingsfeld. Die Artikel werden im Großraum Würzburg in Heimarbeit produziert und in ganz Europa ausgeliefert.

Stephisimo bekannter machen

Als Student an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt wird Florin nun seine Bachelorarbeit über das Thema Modeschmuck schreiben und benötigt hierfür Unterstützung bei seiner Umfrage. Sein Ziel ist es die Marke „Stephisimo“ hier in der Region bekannter zu machen und darüber hinaus seine Kollektionen für Endkunden auch online zu präsentieren. Macht Ihr mit, erhaltet Ihr als kleines Dankeschön einen Fünf Euro Gutschein im Perlenmarkt.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Hier findet Ihr Florins Umfrage: Umfrage starten.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT