Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Studenten-Angebot: Erholung vom Lernstress

Massage zum studentenfreundlichen Preis

Der heutige Berufs- und Lernalltag ist oft gezeichnet von Hektik, Stress, Termin- und Leistungsdruck. Gönnt Euch eine Pause und lasst den Alltag doch einmal für kurze Zeit hinter Euch. „Schaffe Dir eine Harmonie von Körper und Seele, erhole und entspanne dich bewusst, um neue Energie zu finden. Energie, die Dir Kraft für den weiteren Studienalltag gibt.“ – Christian Sihs betreibt ein Massagestudio und möchte Euch, liebe Studis und Schüler, ein Angebot machen. Bis 31.08.2015 bietet er Euch eine 10-15 Minuten lange Nacken- und Rückenmassage an und das ganze zum Preis von 5 Euro.

Die Praxis befindet sich in Bad Mergentheim. Für alle, die keinen fahrbaren Untersatz besitzen, gibt es ein Zusatz-Angebot, ab 5 Personen kommt der Masseur zu Euch nach Hause.

Spannungen beseitigen und Muskeln lockern

Die Auswirkungen von Muskelverspannungen kennt jeder. Massagen sollen dazu dienen, die, durch falsche oder einseitige Belastung der Wirbelsäule entstandenen Spannungen in Schultern, Rücken und Nacken, zu beseitigen und die Muskeln und Gelenke zu lockern. Ihr habt Bock auf eine Massage? Dann schaut doch auf Christians Webseite vorbei und macht unter der 07931-9340144 oder 0176-22235627 einen Termin mit ihm aus.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung von der Massagepraxis Christian Sihs. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT