Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Wegen Backwaren : Kunde geht auf älteren Mann los

Backwaren mit den Händen angelangt

WÜRZBURG. Am 01.08.15, gegen 13.30 Uhr kam es zu einem Zwischenfall in einer Norma-Filiale in der Franz-Ludwig-Straße.

Ein 43-Jähriger wurde von einem unbekannten älteren Mann angesprochen, als er Backwaren mit den Händen statt der dafür vorgesehenen Zange aus der Theke nahm.

Dies passte dem 43-jährigen offensichtlich nicht und ging sofort auf den älteren Mann los. Als diesem nun weitere Kunden zu Hilfe kamen, wurden diese ebenfalls beleidigt. Anschließend flüchtete er aus dem Laden.

Der Flüchtige konnte von den Beamten in der Nähe aufgegriffen werden. Als sie jedoch in den Laden zurückkamen, war der ältere Mann bereits verschwunden.

Die Polizei bittet nun, dass sich dieser Mann unter 0931-4572230 bei der PI Würzburg-Stadt meldet.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT