Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Die passende Sonnenbrille für dein Festivaloutfit

Sommer -Sonne- Festivalzeit

Zu deinem lange ausgesuchten, coolen Festivaloutfit gehört natürlich auch die perfekte Sonnenbrille. Diese dient nicht nur zum optimalen Schutz deiner Augen, sondern ist schon längst ein wichtiges Accessoires geworden. 2015 total im Trend der „Hippie-Look“ umso schriller und ausgefallener desto besser, Stars wie Kate Moss, Rihanna und Cara Delevingne machen es uns vor.

Mut zu rund

Doch wie sieht eine Sonnenbrille im „Hippie-Festival-Look“ aus? Hierbei gilt: Mut zu rund! Viele stehen dem Thema rund noch sehr skepisch gegenüber, ist diesen Sommer aber ein absolutes Must-Have unter den Sonnenbrillenliebhabern.

Bekanntestes Modell: „Ray-Ban Round“

Fast jeder namhafte Fassungshersteller bietet die runden Schmuckstücke in den verschiedensten Ausführungen an. Ob groß oder klein, Metall- oder Kunststoffrahmen, mit hellen Verlaufsglas oder einen bunt verspiegelten Glas, alles ist möglich. Eines der bekanntesten Modelle ist sicherlich die „Ray-Ban Round“, die es mittlerweile auch in hippen verspiegelten oder Camouflage Ausführungen gibt. Aber auch Trendlabels wie Miu Miu, Moscot, Barton Perreira oder Oliver Peoples bieten sehr viele und vor allem ausgefallene Varianten an. Der absolute Geheimtipp in Hollywood und in den Metropolen auf der ganzen Welt ist aber Miu Miu, die hippe Linie von Prada.

Kresinsky berät in Sachen Form und Farbe

Und das beste daran ist, diese und noch viele andere coole Sonnenbrillen zum Thema „Festival“ oder weil ihr einfach stylisch durch den Sommer gehen wollt, gibt es bei euren Trend-Optiker vor Ort in der Domstraße. Das Team von Kresinsky, berät euch gerne in Sachen Form und Farbe. Denn rund ist nicht gleich rund, auch hier gilt es, natürlich immer die Gesichtsform und den Typ zu berücksichtigen.

Und dass euch die neue Sonnenbrille nicht gleich beim Hüpfen und Tanzen eures Lieblingsacts verloren geht, wird sie euch bei Kresinsky auch gleich passgenau angepasst. Ein schickes Etui zum Schutz gibt es natürlich auch mit dazu, somit seid ihr bestens für euer nächstes Festival ausgerüstet, denn der Sommer ist noch jung.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner Kresinsky.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT