Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Sicherungen von Baugerüst gelöst

WÜRZBURG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Leistenstraße durch Unbekannte die Sicherungen des Geländers eines Baugerüstes gelöst. Somit bestand die Gefahr, dass man bei einem dagegen Lehnen in die Tiefe hätte stürzen können.

Ein Hausbewohner hatte in der Nacht gehört, dass sich Personen auf dem Baugerüst aufgehalten haben. Ähnliche Vorfälle hatten sich bereits zweimal in den vergangenen Wochen ereignet.

Im Zusammenhang mit dieser Straftat ermittelt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0931/457- 2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT