Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kellnerin geht mit Sektglas auf Gast los

Kellnerin wird handgreiflich

ASCHAFFENBURG. Wenig amüsiert waren am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr Gäste einer Gaststätte in der Aschaffenburger Innenstadt, als sie von der Kellnerin nach ihrem Alter befragt wurden. Da sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlten, kam es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen den, zumeist stark alkoholisierten Beteiligten.

Im Rahmen eines kleineren Tumultes ging schließlich die Kellnerin auf einen Gast mit einem Sektglas los. Dieser wurde durch eine kleine Schnittwunde leicht verletzt.
Derzeit laufen Ermittlungen gegen mindestens eine Person wegen eines Körperverletzungsdeliktes.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aschaffenburg.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT