Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

16 Quadratmeter in der Altstadt zur Zwischenmiete

360 Euro warm

Vom 01.09.15 bis zum 30.06.2016 wird auf Grund eines Auslandsaufenthalt ein Wg-Zimmer in der Würzburger Altstadt zur Zwischenmiete frei. Warm kostet das Wg-Zimmer 360 Euro plus eine zusätzliche Kaution von 500 Euro. Das Zimmer ist ca 16 qm groß und hat einen Balkon. In der wohnung gibt es eine Küche mit Essensbereich, Bad und eine Abstellkammer.

Treffpunkt zum Vorglühen

Da die Wohnung sehr zentral gelegen ist, ist sie meistens der Treffpunkt bevor man weiter in die Stadt zieht. Deine vielleicht zukünftige Mitbewohnerin studiert Psychologie und würde auch gerne öfter etwas zusammen unternehmen. Wenn man seine Ruhe braucht, dann bekommt diese allerdings auch jeder gewährt.

Ihr habt Interesse oder Fragen? Dann schreibt  eine Mail an marinijasi@gmail.com.

Wohnungsanzeige aufgeben

Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei?  Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnen in Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT