Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room4Rent: Ein Vokalensemble „rockt“ Würzburg!

Gemeinsam Musik machen

Nachdem im Sommer 2012 die letzte Aufführung des Broadway-Musicals „RENT“, inszeniert vom Theater AK der KHG Würzburg, zu Ende war, beschlossen sowohl einige Darsteller als auch Zuschauer den Spirit dieses Musicals weiterzuführen und auch in Zukunft zusammen Musik zu machen.

Room4Rent war geboren und unter der musikalischen Leitung von Tatjana Friedrich haben wir es uns zum Ziel gesetzt, jedes Semester ein neues Programm auf die Beine zu stellen, welches sich durch Acappella-Arrangements und einige Solodarbietungen der neueren Musikgeschichte auszeichnet. Weder Chor noch Band, sind wir ein elfköpfiges Vocalensemble, welches großen Spaß an mehrstimmigem Gesang in lockerer Atmosphäre hat.

Konzerte im Juli

Im Juli ziehen wir nun zum sechsten Mal durch die Würzburger „Konzertsäle“ und freuen uns sehr, Dich als unseren Zuhörer begrüßen zu dürfen!

Termine:

  • 11.07.15: Großer Saal, KHG, Hofstallstraße 4
  • 14.07.15: Chambinzky-Bar, Valentin-Becker-Straße 2
  • 21.07.15: Chambinzky-Bar, Valentin-Becker-Straße 2

Einlass: 19:30 / Beginn 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Direkten Kontakt herstellen und weitere Infos finden könnt Ihr auf der Facebook-Seite des Vokalensembles.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung von Room4Rent. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT