Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Shopping Express® – Mehr Stadtionen und Rundum-Komfort

Neue Stationen und kostenloses WLAN

Um der stetig steigenden Nachfrage gerecht zu werden, bietet der Bustransfer Shopping Express® von Ingolstadt Village und Wertheim Village ab 1. Juli einen erweiterten Service an. Der Shopping Express® verbindet nun auch die Destinationen Erlangen, Fürth und Würzburg mit dem Ingolstadt Village bzw. Wertheim Village und bietet noch mehr Komfort mit kostenlosem WLAN.

Wertheim Village

Erstmalig können nun auch Gäste aus Würzburg ganz bequem das Wertheim Village mit dem Shopping Express® erreichen, der jeden Samstag vom Hauptbahnhof aus zwischen 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr fährt. Diese Verbindung kann zunächst ausschließlich online gebucht werden. Buchungen und Abfahrtszeiten findet Ihr hier.

Ingolstadt Village

Die Route von der Nürnberger Innenstadt zum Ingolstadt Village wird erweitert – der Shopping Express® macht nun auch in Erlangen und Fürth Halt. Zusätzlich wird der Shopping Express® von Nürnberg aus nun jeden Samstag verkehren, anstatt wie bisher nur jeden ersten Samstag im Monat. Buchungen und Abfahrtszeiten findet Ihr hier. 

Kirsten Boos, Director Tourism Value Retail Management Germany GmbH, über die Erweiterung des Shopping Express® Services: „Der Ausbau des Streckennetzes des Shopping Express war ein logischer Schritt, um der stetig wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, nun auch Besuchern aus Erlangen, Fürth und Würzburg eine bequeme Anreise ganz ohne Auto ermöglichen zu können. Dem entspannten Shoppingerlebnis in Ingolstadt Village und Wertheim Village steht somit nichts mehr im Wege.“

Weitere Informationen unter www.ingolstadtvillage.com und www.wertheimvillage.com.

Dieser Artikel entstand mit unserem Partner Value Retail/Wertheim Village.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT