Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zwischenmieter/in für Zimmer in 2er-WG gesucht

Möbliertes Zimmer

In einer 2er-WG in der Sanderau wird ab dem 01. August 2015 ein möbliertes, 20 qm großes Zimmer zur Zwischenmiete frei. Die Zwischenmiete geht wäre für ein halbes Jahr, also bis zum 01. Januar 2016. Das Zimmer ist hell mit zwei Fenstern und ausgestattet mit einem einfachen Bett, einer ausklappbaren Couch, einem Schreibtisch, einem Fernseher, einem Regal und einem großen Kleiderschrank.

Wenige Minuten vom Sanderring entfernt

Die Wohnung ist recht praktisch in der Nähe der Innenstadt und der Burse gelegen, die Buslinie 10 fährt fast vor der Hautüre ab und zur nächsten Straßenbahn sind es auch nur ca. 5 Minuten zu Fuß.

Die Miete beträgt 320 Euro warm, da sind also schon Stromkosten, Internet, GEZ usw. enthalten. Hinzu kommen 250 Euro Kaution. Ansonsten gibt es keine weitere Ablöse für die Küche etc., Du kannst alles mitbenutzen was da ist, selbstverständlich auch die Waschmaschine.

Mitbewohnerin Susanne

Deine Mitbewohnerin heißt Susanne. Sie ist 25 Jahre alt und Medizinstudentin. Da sie im Oktober ihr schriftliches Examen schreibt, ist sie ziemlich fleißig am Lernen, freut sich aber umso mehr wenn ihr Zwischenmieter Lust hat, abends mal ein bisschen zu quatschen, ein Gläschen Wein zu trinken oder einen Film zu schauen. Das bisherige WG-Leben war immer sehr lustig und harmonisch, Susanne und ihre Mitbewohnerin haben auch jederzeit gerne Gäste bei sich.

Teilzeit-Miete möglich

Am liebsten wäre es Susanne und ihrer Mitbewohnerin natürlich, wenn jemand das Zimmer für den gesamten Zeitraum bis Januar mieten würde, aber falls sich das nicht realisieren lässt kann man im Einzelfall auch über eine Teilzeit-Miete nachdenken.

Susanne und ihre Mitbewohnerin würden sich sehr freuen, von Dir zu hören. Gerne ein paar persönliche Zeilen: was studierst Du, wie alt bist Du, usw.). Besichtigungstermine sind voraussichtlich ab Anfang Juli. Melde Dich einfach unter oberschenkelschlagader@web.de.

Wohnungsanzeige aufgeben

Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei?  Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnen in Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT