Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Modar Yasin (30) Bauingenieurwesen

Promotion in Würzburg

Modar lebt seit vier Jahren hier in Deutschland. Er hat seinen Master in Bauingenieurwesen seit einem Jahr erfolgreich abgeschlossen und fängt in Kürze seine Promotion in Würzburg an. Modar kommt aus Syrien und spricht Arabisch als Muttersprache, Deutsch und ein bisschen Englisch.

Steckbrief

Name: Modar Yasin

Alter: 30
Studium: Promotion in Bauphysik
Ich komme aus: Syrien

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Ich meine Promotion in Bauphysik am 01. Juli anfangen möchte.
Ich suche: WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung ab 01. Juli
Preis: Warm bis 350 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ordentlich und ein bisschen humorvoll
Das interessanteste über mich: Präzise bei Terminen
Hobbies: Bücher lesen

Lieblingsessen: Reis
Lieblingsfilme: Dance with Wolf, Save Private Rayan und Legends of Fall

Das erste Gericht, das ich in der Wohnung kochen würde: Milchreis

Ihr könnt Modar helfen? Dann schreibt einfach eine Mail an ing.modaryasin@googlemail.com.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT