Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

[SPOILER] Das ist Würzburgs 1. Shopping Queen

Silke rockt den Sommer

Langsam neigt sich Shopping Queen in Würzburg dem Ende zu und morgen ist die letzte Kandidatin Samina zu sehen – zumindest offiziell im TV. Wer die erste Shopping Queen aus Würzburg ist, steht aber jetzt schon fest! Denn auf nowtv.de/vox kann man sich die letzte und alles entscheidende Folge für etwa 1,30 Euro bereits ansehen! Für alle, die schon so gespannt darauf sind, wer die Würzburger Shopping Queen ist und nicht mehr länger warten möchten: Wir haben die Infos. Die aufgedrehte Silke ist Würzburgs erste Shopping Queen!

Mit 47 Punkten auf Platz 1

Alles zum Thema
Shopping Queen Würzburg

Die gut gelaunte Silke führte bereits nach der Punktevergabe ihrer Konkurrentinnen mit 38 Punkten bis zur heutigen Folge. Auch Samina hat es nicht geschafft den wilden Festival Look der 46-Jährigen zu toppen. In Berlin gibt Gudio die Gewinnern bekannt und auch er ist von Silkes Outfit überzeugt. Somit bekommt sie von Guido die höchste Punktzahl der Woche: 9! Mit 47 Punkten besetzt die aufgeschlossene Silke dann Platz 1 und gewinnt neben dem Shopping Queen Titel noch 1.000 Euro! Was sie mit dem Geld machen möchte, hat sie uns bereits verraten: „Dem Format entsprechend würde ich die 1.000 Euro vershoppen“.

Wie viele Punkte vergibt Guido?

Jasmin erhält 7 Punkte von Guido, Silke 9, Ramona 6, Christine bekommt 7 und Samina 8. Somit geht der 5. Platz an Ramona, der 4. an Jasmin, der 3. an Christine. Samina ist auf Platz 2! Bis jetzt ist Silke die einzige Shopping Queen aus Würzburg.

Unser Mode Tipp

Für alle die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem könnt Ihr in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg online shoppen und eigene Kleidung verkaufen. Außerdem findet Ihr in der Kategorie Fashion in unserem WüShop diesen coolen fairtrade Jutebeutel!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT