Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Nachmieter/in für Zimmer in 2er-WG gesucht

18 qm großes Zimmer

Ab dem 01. Juli wird ein 18 qm großes, gut geschnittenes Zimmer in einer 2er-WG in der Altstadt frei. Es handelt sich um eine 2-Zimmer Wohnung mit separater Küche in der man gemütlich sitzen kann, einem großen Bad mit Badewanne, Waschmaschine und großem Fenster sowie einem Balkon. Eigentlich ist in der Wohnung alles vorhanden, Du musst nur noch einziehen, Dein Zimmer einrichten und Dich wohl fühlen. Das Zimmer selbst verfügt über einen Kabelanschluss und WLAN.

Jeder hat seine Freiräume

Die Miete von 323,96 Euro setzt sich zusammen aus 240 Euro für Miete und Nebenkosten (Wasser, Müll, Hausmeister), 57,50 Euro für Stadtwerke Gas und Strom, 17,47 Euro für Internet und Festnetz. Hinzu kommen noch 8,99 Euro für GEZ.

Du würdest zusammen mit Matthias in der Wohnung wohnen. Da es sich um eine 2er-WG handelt, hat jeder seine Freiräume und es gibt Zeiten da hat man die Wohnung auch mal für sich alleine. Allerdings wurde auch öfters zusammen gekocht, am Balkon die Sommermonate genossen oder was unternommen.

Zentrale Lage

Die Wohnung befindet sich in der Goethestraße, oberhalb von der Residenz und direkt neben dem schönen Ringpark. Zur Bushaltestelle Valentin-Becker-Straße (Linie 6 und 114) sowie Annastraße (Linie 14, 28, 214) sind es nur wenige Gehminuten. Man erreicht sowohl die Innenstadt als auch die UNI am Hubland / FH Sanderheinrichsleitenweg mit diesen Buslinien in kürzester Zeit. Zum Sanderring (UNI/FH) sind es nur einige Minuten durch den schönen Park, der Main ist dann auch nicht mehr weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Kupsch, Norma, Bäcker etc.) auch in der Nachbarschaft.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach unter folgender E-Mail melden: wohnung-goehte@gmx.de oder anrufen 0170 – 2061145.

Wohnungsanzeige aufgeben

Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei?  Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnen in Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT