Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Das Airport-Programm im Juli 2015

Baulärm statt Musik

Am 18. Juli wird die Tanzflächenbeleuchtung aus- und die Baustellenlampen angehen, um dem Club Airport einen Umbau zu unterziehen. Bis Mitte September wird die Musik vom Kreischen der Sägen und dem Lärm der Maschinen abgelöst werden.

Programmübersicht

Freitag, 03. Juli

  • Soundpark: #Freitag THE BLACK EDITION mit DJ LEGIT

Samstag, 04. Juli

  • Soundpark: 1ST EDM  ´PATRICK HOFFMANN

Der Entertainer, DJ & Producer Patrick Hofmann ist seit über 16 Jahren als DJ aktiv. Als Resident DJ & Eventmanager des CLUB L1 in Leipzig, einem der angesagtesten Houseclubs in Ostdeutschland – hat sich Patrick Hofmann einen renommierten Namen gemacht. Im November 2012 wurde seine erste Solo-Single auf 120dB Records veröffentlicht: Patrick Hofmann feat. MAX ́C – „V.I.P.“! Charles Salter aka MAX ́C ist einer der erfolgreichsten Stimmen international bekannter House Musik und wurde mit “Sending My Love“ und „I Found U“ weltbekannt! Mit voller Energie startet Patrick Hofmann ins Jahr 2015: „Get Started! (Tokabeatz) wird neben seinem Follow up auf 120dB Records „Fly“ veröffentlicht.

Freitag, 10. Juli

  • Soundpark: De Hessjung / Marcel Niveau / Jonas Rech back2back Mark Tourneur

De Hessejung ist bekannt als German’s Technomachine und steht für 100 Prozent Techno. Das Palazzo in Bingen wurde nach seinem ersten Besuch im Jahre 1999 zu seiner Homebase und neben Chris Liebing, Speedy J, Sven Väth, DJ Rush der größte Einfluss in seinem Leben. 2007 gab es dann einen Relaunch unter dem Namen “De Hessejung“. Seitdem hat sich “De Hessejung“ in die Herzen der Raver und Technoanhänger gespielt, Zeit in Würzburg vorstellig zu werden.

Samstag, 11. Juli

  • Soundpark: Alles Konfetti? Die Konfettikanonenparty

Konfetti erlebt ein Revival als das Party – Accessoire der Stunde. Allerdings hat das heutige Konfetti, nichts mehr mit den schlappen Papierschnipseln der 80er-Jahre Faschingsparties zu tun. Heute werden golden und silberne Folienstreifen mit Druckluft über die Menge geschossen, die staunend das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Konfetti macht einfach glücklich.

Freitag, 17. Juli

  • Soundpark: SCHOOL’S OUT FOR SUMMER

Würzburgs größte School’s – Out Party lädt ein zur gemeinsamen Feier aller Schulen,um das abgelaufene Schuljahr mit einer richtigen Sause gebührend zu feiern.

Samstag, 18. Juli

  • Soundpark: Abriss Party – Der Name ist Programm: Ladenleertrinken!

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Airport Würzburg

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT