Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Cooking & Lifestyle Event im Wertheim Village

Hardy Krüger Jr. zu Gast im Wertheim Village

Das Wertheim Village zwischen Frankfurt & Würzburg gelegen, lud am 10.Juni zum exklusiven Cooking & Lifestyle Event mit Schauspieler und Village Brand Ambassador Hardy Krüger jr., Moderator Jochen Bendel sowie dem Würzburger Gastronomen Mischa Steigerwald ein.

Im Restaurant PRIME in Wertheim Village wurden in entspannter Atmosphäre – wie bei guten Freunden zuhause – kreative Burger-Kreationen zubereitet, unter anderem der Hardy Krüger jr. Burger, ein exquisiter Straußenburger. Nach dem Live-Cooking mit Hardy Krüger jr. und dem PRIME-Küchenchef Robbie Schmidt, konnten die Gäste, darunter Pressevertreter, Gewinner des Village und aus Medienkooperationen, als auch Freunde des Village, ihre jeweiligen Burger-Favoriten selbst zusammenstellen und genießen.

Große Begeisterung über Burger-Event

Hardy Krüger jr., der gelernter Koch ist, hatte sichtlich Spaß beim Burger-Grillen und verriet den ein oder anderen Handgriff beim Kochen und gab Tipps zum Shoppen im Village: „Bei meinen Besuchen im Wertheim Village und Ingolstadt Village fallen mir schöne Dinge für die Küche oder die Inneneinrichtung immer besonders auf, denn Zeit zum Kochen und zu Hause zu verbringen sind für mich echte Lebensqualität. Die Idee eines persönlichen Burger- Events mit dem Village fand daher bei mir sofort große Begeisterung.“

Auch Jochen Bendel, bekannter Moderator und begeisterter Hobbykoch, war sofort an Board, um das Happening zu moderieren. „Die Küche ist doch schon immer Treffpunkt für Freunde und Gäste und wenn nicht jeder Handgriff sitzt, macht es das doch umso kommunikativer. Meine Rolle als Moderator war somit, das Ganze etwas spielerisch zusammen zu bringen und mit dem Village-Team ein guter Gastgeber zu sein.“

Burgersauce, Pfannenbeschichtung und Grillen im Winter

Wir hatten auf unserer Facebook-Seite 1×2 Tickets für das exklusive Event verlost und die Gewinner zeigten sich begeistert. Katarina durfte sich über zwei Karten freuen und ließ für uns die Veranstaltung noch einmal Revue passieren:

„Ganz intim war die Veranstaltung im Prime Restaurant im Wertheim Village aufgezogen. Persönliche Begrüßung, ein selbstverständliches „Du“  und prompt war die gemütliche Atmosphäre im ganzen Raum zu spüren. Moderiert von Jochen Bendel ging das Kochen gegen halb 12 dann auch schon los. Zur Seite stand Hardy Krüger Jr. der Koch Robbie Schmidt aus dem PRIME. Gemeinsam gaben sie Tipps für die einfachste und leckerste Burgersoße (Chipotle Sauce mit Ketchup, Mayo und Senf!), erzählten von Kocherfahrungen, der richtigen Pfannenbeschichtung und wieso grillen auch im Winter unabdingbar ist.

Nach gut zwei Stunden wurde das Buffet vor dem Restaurant eröffnet. Zur Wahl stand Rindfleisch oder Strauß mit Ziegenkäse, Feigen und Süßkartoffelpommes. Beim gemeinsamen Essen mischten sich Promis unter die Gäste und Krüger erzählte von seiner Zeit in Australien, die ihn dazu inspiriert hatte, Straußenburger nach Deutschland zu bringen. Für jeden Gast gab es noch eine kleine Überraschung: ein Kochbuch mit Burger Rezepten – perfekt für die Grillsaison. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und ein riesen Dankeschön an das Team vom Wertheim Village für die super Organisation!“

Auch Basketball-Liebling Ruben Spoden war vor Ort und hat sich die Burger schmecken lassen. Mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite ließ er seine Fans am Event teilhaben.

Großes Home&Living-Sortiment im Wertheim Village

Sibylle Voll, Deputy Marketing Director Value Retail Management (Wertheim Village) GmbH: „Neben unseren international bekannten Modemarken bietet Wertheim Village eben auch eine besonders große Home & Living Kompetenz mit großartigen Marken wie Le Creuset, Lambert, Villeroy & Boch, WMF oder Zwilling. Kochliebhaber können sich bei uns ihr perfektes Equipment besorgen, genauso kommen aber auch die Einrichtungsfans ins Schwärmen und können sich für zu Hause, aber auch für wunderbare Geschenke inspirieren lassen.“

Auch das kulinarische Erlebnis kommt in Wertheim Village nicht zu kurz. Das PRIME bietet frische Burger- Variationen und saisonale Gerichte und ist eines der gastronomischen Angebote im Village, um sich eine genussvolle Shopping-Pause zu gönnen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Wertheim Village und persönlichen Erfahrungen der Teilnehmer.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT