Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Mark (30) Kundenberater Telekommunikation/ Mental Coach

Keine Fernbeziehung mehr

Mark hat eine Freundin, die in Würzburg wohnt. Da er nicht länger zwischen Dortmund und Würzburg pendeln will, hat er sich nach einem Job in Würzburg umgeschaut und sucht noch nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung.

Steckbrief

Name: Mark C. Eroglu

Alter: 30
Job: Kundenberater Telekommunikation/ Mental Coach
Ich komme aus: Dortmund

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Ich sehr verliebt in meine Freundin bin, die in Würzburg wohnt und ich nicht immer nach Würzburg fahren kann. Ich habe mir dort einen Job gesucht und möchte so schnell wie möglich nach Würzburg ziehen
Ich suche: Entweder ein WG-Zimmer oder aber erstmal eine 1-Zimmer Wohnung (zentrumsnah)
Preis: Warm 400 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: spontan, verlässlich, koche gerne, liebe Musik und den Main
Das Interessanteste über mich ist: Ich bin Mental Coach und Sportcoach
Hobbies: Laufen, Boot fahren, Musik hören (und nochmal Musik) und viel unternehmen

Lieblingsessen: Haha, oh Gott das ist schwierig… aber in erster Linie mag ich alle Varianten an Salat… ich kann sehr gut kochen und backen
Lieblingsfilme: Ich mag Thriller sehr gerne, habe jedoch keinen Lieblingsfilm

Das erste Gericht, das ich in der Wohnung kochen würde: Überbackene Zuccinipfanne mit Reis – sehr lecker!

Ihr könnt Mark helfen? Dann schreibt ihm einfach eine Mail an cemerodo@gmail.com.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT