Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kickers vs. 1 FC Saarbrücken – Übertragung im Livestream

Rückspiel FWK vs. FCS

Livestream Kickers vs. Saarbrücken

Am Sonntag, den 31. Mai findet wohl eines der größten Spiele in der Fussballgeschichte Würzburgs statt. Für den Auftritt im Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen den Würzburger Kickers und dem 1. FC Saarbrücken hat man sogar eigens das Stadion in „Kickersstadion am Dallenberg umbenannt.

[adrotate banner=“164“]

 

Livestream im BR

Die 10.500 Plätze waren binnen Minuten ausverkauft. Doch keiner muss verzichten, das Spiel live zu sehen – zumindest wer Internet besitzt. Zwischenzeitlich hatte der Bayerische Rundfunk überlegt, das Spiel sogar in einer aufwendigen Produktion live ins lineare TV zu bringen. Letztlich bleibt es aber bei einem Livestream, den der Saarländische Rundfunk mit drei Kameras produziert und ebenfalls an den BR zum streamen weitergibt.

Anstoß ist um 14 Uhr und hier geht es zum Livestream Würzburger Kickers vs. 1. FC Saarbrücken im BR.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT