Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Bewohner durch Knall geweckt: Garage steht in Vollbrand

MARKTHEIDENFELD. Gegen 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr auf den Krankenhausberg zu einem gemeldeten Garagenbrand gerufen. Schon von weitem war zu sehen das die Garage in Vollbrand stand. Bewohner berichteten das Sie von einem lauten dumpfen Knall aus dem Schlaf gerissen wurden.

Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte blieb das direkt angebaute Wohnhaus unversehrt. Zur Brandursache kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden. An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Marktheidenfeld, Karbach und Hafenlohr sowie ein Aufgebot des Roten Kreuzes und der Polizei.

Fotos & Text: Benedict Rottmann

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT