Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unfallflucht: Geparkter Audi beschädigt

Am Dienstag in der Louis-Pasteur-Straße

Würzburg/Lengfeld. Zu einer Unfallflucht in der Louis-Pasteur-Straße war es am Dienstag, 26.05.15 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.55 Uhr gekommen. Ein, in einer Parkbucht im Kurvenbereich, unmittelbar gegenüber einer Ein-/Ausfahrt eines Baustoffzentrums, geparkter Pkw Audi wurde nicht unerheblich beschädigt.

9.000 Euro Sachschaden

Es entstand ein massiver Anfahrschaden auf der kompletten Fahrerseite einschließlich verzogener Achse.
Aufgrund des Schadensbildes kommt als Unfallverursacher möglicherweise ein Lkw oder Sattelzug in Frage. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Polizei erbittet Hinweise

Zeugenhinweise oder Hinweise zu den unbekannten Tätern erbittet die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. (0931) 457-2230/2231.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT