Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Sportwagen kracht in Mittelleitplanke

Von Fahrbahn abgekommen

A81/WÜRZBURG/GERCHSHEIM. Gegen 14:00 Uhr kam es auf der Bundesautobahn A81 in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall.

Ein Sportwagenfahrer kam mit seinem Fahrzeug bei Gerchsheim in Fahrtrichtung Würzburg von der Fahrbahn ab und geriet in die Mittelleitplanke. Das 420PS starke Auto kam rund 400m später auf dem Standstreifen zum Stehen.

Der Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug selbst befreien und stand unter Schock. Nach ersten Erkenntnissen ist wohl ein geplatzter Hinterreifen Unfallursächlich.

Trümmerteile auf der Autobahn, sowie ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Tauberbischofsheim entfernt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT