Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Jesper Munk im Café Cairo

Herz auf den Stimmbändern

Jesper Munk kommt am 13. November in das Würzburger Cairo. Gut eineinhalb Jahre nach dem gefeierten Debüt erscheint nun das neue Album: CLAIM. Auf einer musikalischen Reise von Los Angeles über New York zurück nach München und dem ländlichen Niederding erweiterte er sein Spektrum als Sänger, Songwriter und Gitarrist in 14 aufregenden Songs zwischen Rock, PostPunk, Glam, Folk und Soul ohne seine Blues-Wurzeln zu verleugnen. Einlass ist um 19 Uhr, los geht’s um 20 Uhr.

Außergewöhnliche Stimme

Zusammengehalten wird der Sound durch Jespers außergewöhnliche Stimme. In dieser Intensität war sie allerdings noch nicht zu hören. CLAIM entführt in den musikalischen Kosmos eines jungen Mannes, der in allen Höhen und Tiefen sein Herz auf den Stimmbänder trägt. Mit seinem neuen Album verlässt Jesper die beschrittenen Pfade und führt sich und die Zuhörer mithilfe versierter, aber völlig unterschiedlicher Produzenten auf musikalisches Neuland und in ein Wechselbad der Emotionen.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dieser Artikel basiert auf einer Pressemitteilung von tunefish entertainment.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT