Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kickers vs. Saarbrücken: Anstoßzeiten & mögliche TV-Übertragung

Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Die genauen Anstoßzeiten der Aufstiegsspiele zur 3. Liga stehen fest. Die Playoff-Hinspiele sind für Mittwoch, 27. Mai, 19 Uhr, angesetzt worden. Die Rückspiele werden am Sonntag, 31. Mai, alle um 14 Uhr (zum Facebook-Event) angepfiffen.

 Livestream & TV-Übertragung

Der 1. FC Saarbrücken trifft als Zweiter der Regionalliga Südwest auf die Würzburger Kickers (Meister der Regionalliga Bayern) und hat in der ersten Partie Heimrecht. Der Saarländische Rundfunk (SR) und der Bayerische Rundfunk (BR) planen, das Hinspiel auf ihren Internet-Plattformen per Livestream zu zeigen. Für das Rückspiel könnte es zu einer TV-Live-Übertragung im BR kommen.

Kartenvorverkauf für Würzburg

Der offizielle Kartenvorverkauf  ist derzeit noch auf den 20. Mai terminiert. Unklar ist indessen noch, ob die Stadt eine Genehmigung für 10.000 Zuschauer im Stadion am Dallenberg erteilt, denn generell dürfen dort nur 5.000 Besucher zu den Heimspielen der Kickers ins Stadion eingelassen werden. Da es bereits einen Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer sowie Besucher des Heimspiels gegen Fürth II gegeben hatte, befürchten jetzt Fans, dass es nur noch wenige Tickets geben könnte.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT