Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Global Marijuana March 2015

Kundgebung „Legalisierung von Marihuana“

Würzburg/ Innenstadt: Am Nachmittag des Samstag 16.05.2015 fand auch in Würzburg eine Kundgebung mit dem Thema „Global Marijuana March 2015“ statt. Gegen 15:00 Uhr fanden sich zu einer Auftaktkundgebung am Bahnhofsvorplatz ca. 400 Teilnehmer ein.

Friedliche Demonstration

Der Demonstrationszug führte durch die Innenstadt bis zur Hofstraße wo eine Abschlusskundgebung durchgeführt wurde. Mittlerweile hatte sich die Teilnehmerzahl auf etwa 60 Personen reduziert. Um 17:20 Uhr war die Kundgebung in Würzburg ohne besondere Zwischenfälle beendet. Im Mai fanden bzw. finden gemäß eines Internetbeitrages des deutschen Hanfverbandes in weiteren 26 deutschen Großstädten und vielen hundert Städten weltweit weitere Kundgebungen mit gleichem Inhalt statt.

Artikel beruht auf einer Pressemeldung der Polizei Würzburg Stadt

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT