Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

FlyFit – Ohrstöpsel für auf die Reise

Entspannt unterwegs, ohne Ohrenschmerzen

Sommerzeit ist Urlaubszeit und Millionen Menschen fliegen jährlich durch die ganze Welt. Ein großer Teil dieser Menschen hat zu schaffen mit einem ärgerlichen Druck auf die Ohren, Schmerzen während des Steigens oder Landens des Flugzeugs oder erlebt den Lärm im Flugzeug als sehr störend und ermüdend. Alpine hat zu diesem Zweck spezielle Ohrstöpsel entwickelt: FlyFit. Mit diesen modern gestalteten Ohrstöpsel werden ärgerliche Druckunterschiede und laute Mitpassagiere Vergangenheit und bleibt das Bestellen eines Getränks bei der Stewardess immer noch möglich. Die FlyFit Ohrstöpsel garantieren eine entspannte Flugreise und einen angenehmen Urlaubsanfang. Erhältlich sind diese bei unserem Partner Kresinsky.

Revolutionäres Modell Ohrstöpsel

Zwanzig Jahre Erfahrung hat es Alpine ermöglicht ein ideales, neues Modell Ohrstöpsel zu entwickeln. Die sehr gut durchgedachte und ausführlich getestete Form der Ohrstöpsel sorgt für eine naturgemäße, flache Dämpfung und eine her- vorragende Passform.

AlpineAcousticFiltersTM – Druckregulierende Ohrstöpsel

FlyFit Ohrstöpsel regulieren während der Flugreise den ärgerlichen Druck während des Steigens und Landens. Die Filter funktionieren wie ein Ventil und sorgen für eine gleichmäßige und konstante Druckbalance zwischen Außenwelt und Mittelohr. Die Eustachi-Röhre hat so ausreichend Zeit sich der Druckunterschiede anzupassen. Die speziellen AlpineAcousticFilters in de FlyFit Ohrstöpsel dämpfen außerdem den ärgerlichen Umgebungslärm. Die Ohrstöpsel verleihen Ruhe und Entspannung bei langen Flügen, sind aber auch sehr brauchbar für Auto-, Zug-, und Busfahrten.

Weiche Filter – Sehr flexibel

FlyFit Ohrstöpsel wurden ausgerüstet mit einem einzigartigen weichen, be- quemen und flexiblen Filter. Zusammen mit den Alpine SleepSoft sind die FlyFit Ohrstöpsel die einzigen Ohrstöpsel im Markt mit solchen Filtern. Das weiche Material des Filters sorgt für noch mehr Komfort beim Reisen. So bleibt es ange- nehm um Ihren Kopf auf einen Stuhl oder Genickkissen anzulehnen.

Sehr bequemes AlpineThermoShapeTM Material

Die innovativen Flyfit Ohrstöpsel von Alpine wurden aus speziell von Alpine entwickeltem, thermoplastischem Material gefertigt: AlpineThermoShape. Dieses Material passt seine Form dem Ohr an und so passen die Ohrstöpsel perfekt und bleiben sie an ihren Platz. So wird eine optimale Dämpfung und komfortable Passform gewährleistet. Das Material enthält keine Silikone und verursacht deshalb keine allergischen Reaktionen.

Alpine Cleaner

Der FlyFit wurde mit einem praktischen Cleaner ausgerüstet. Dieser wurde entwickelt für das Entfernen des Ohrenschmalzes in den Ohrstöpseln. Durch das Sauberhalten der Ohrstöpsel erhalten sie eine optimale Wirkung und lange Lebensdauer.
Einzigartige Produktmerkmale

• Beugt Druckunterschiede und Ohrenschmerzen beim Fliegen vor
• Der störende Motor- und Kabinenlärm wird gedämpft
• Gespräche können noch verstanden werden
• Sehr bequemes AlpineThermoShapeTM Material
• Mit einzigartig weichen Filtern
• Alpine Cleaner um die Ohrstöpsel einfach zu reinigen
• Praktischer, kompakter Karton
• Kann während des ganzen Fluges getragen werden
• Kann auch bei Auto-, Zug- oder Busreisen und so weiter
getragen werden.
• Keine Silikone
• Wiederverwendbar

Dutch Design

Die Gestaltung der Alpine Gehörschützer ist ein exklusives „Dutch Design“. Alle Ohrstöpsel und Filtersysteme werden in den Niederlanden produziert.

Alpine Hearing Protection – unablässig innovativ

Alpine Nederland BV wurde 1995 gegründet und ist einer der wenigen Hersteller in der Welt, der Gehörschutz als Hauptgeschäft hat. Wir sind fortwährend beschäftigt unsere Produkte weiter zu entwickeln in Zusammenarbeit mit unseren Endnutzern. Die Ohrstöpsel von Alpine werden weltweit in mehr als 40 Länder vertrieben. Alle Produkte von Alpine wurden offiziell von unabhängigen Prüfungsin- stituten getestet und haben eine CE-Kennzeichnung.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT