Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Videos zeigen Vollbrand eines Kleintransporter auf der Raststätte

Kabelbrand löst vermutlich Feuer aus

Heute Morgen zwischen 7:15 Uhr und 8:30 Uhr brannte ein polnische Kleintransporter an der Raststätte Würzburg-Nord vollständig aus. Die Ladung war aufgrund der Sprachbarriere zunächst als Kunststoff und Gummischläuche zu bestimmen. Die Ursache ist laut Fahrer vermutlich ein Kabelbrand gewesen, den der Fahrer durch starken Geruch im Innenraum bemerkte.

Feuer im gesamten Fahrzeug

Der Brand weitete sich innerhalb von kurzer Zeit vom Motorraum auf das komplette Fahrzeug aus. Verletzte gab es dabei augenscheinlich nicht. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Würzburg sowie Freiwillige Feuerwehren aus dem Landkreis.

Die drei Videos von Oliver Burt zeigen den Brand und wie er von den Feuerwehren gelöscht wird.

In Sekunde 0:15 knallt es. 

Feuer rückt auf der Raststätte Würzburg-Süd an

Die Feuerwehren bringen den Brand unter Kontrolle und löschen das Fahrzeug vollständig.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT