Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

SKC Bavaria Damen Karlstadt steigt in die 1. Bundesliga auf

Gut Holz!

Der Aufstieg in die 1. Bundesliga ist geschafft. Die Keglerinnen der ersten Mannschaft des Sportkegelclubs Bavaria Damen Karlstadt haben sich nach einer spannenden Saison selbst mit sportlichem Erfolg belohnt. Nach den Aufstiegsspielen im März stand fest, in der nächsten Runde geht es in der 1. Bundesliga weiter und hoffentlich mit genauso großem Erfolg wie in dieser Runde. Gut Holz!

Tag der offenen Tür

Aber was bedeutet Sportkegeln überhaupt? Wie funktioniert eine Kegelbahn? Und wäre das vielleicht auch ein Sport für mich? Um auch andere den Kegelsport näher zu bringen und zu zeigen, welche sportlichen Erfolge auch beim Sportkegeln möglich sind, laden die Damen deshalb am Sonntag, den 14. Juni 2015 zum Tag der offenen Tür ein. Von 13:00 bis 17:00 Uhr gibt es in der Kegelanlage in Karlstadt einen Blick hinter die Kulissen, Einblicke in den Kegelsport und das Clubleben sowie die Möglichkeit zum Schnupperkegeln und Kaffee mit hausgemachten Kuchen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT