Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Bosch-Service-Center: Eröffnungsfeier mit Eventprogramm

Eröffnungsfeier mit Eventprogramm in Kürnach

Am Wochenende findet in Kürnach ein Spektakel der besonderen Art statt: Bei der Eröffnungsfeier des neuen Bosch-Service-Center Steinmetz wartet ein umfangreiches Programm für Technikbegeisterte und Familien mit Kindern: Geboten werden Führungen durch die Dieselsystem-Instandsetzung, Vorführungen am Leistungsprüfstand und ein E-Mobilitäts-Testcenter mit E-Bikes, Elektrorollern, Segways und dem neuen BMW I3.

Fliegende Motorräder und Monster-Carrera Bahn

Für Kinder gibt’s eine riesige Carrera-Bahn mit über 18 Meter Länge zu bestaunen und von Auto-Hüpfburg über Bierkastenrutsche bis zum Schminken Vieles auszuprobieren. Absolutes Highlight aber ist die Flying Motocross mit einmaligen Stunts von Bikerprofis aus Deutschland und Dänemark. Wer schon immer mal sehen wollte wie Motorräder haushoch in die Luft fliegen, hat hier die Gelegenheit. Außerdem kann man sich Samstags aufs ein Barbecue und Sonntags aufs Spargelessen freuen.

Infos im Überblick

Eröffnungsfeier am Samstag, 16. Mai und Sonntag, 17. Mai ab 10 Uhr

Motocross-Show: Samstag, 16. Mai um 12, 14 und 16 Uhr; Sonntag, 17. Mai um 11, 14 und 16 Uhr.

Adresse: Bosch-Service Steinmetz GmbH am Wachtelberg 11 in 97273 in Kürnach.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT