Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Melissa (21) Praktikantin in der Zahnklinik

WG-Zimmer zur Zwischenmiete

Melissa kommt aus Kanada und ist für ein Praktikum in Würzburg. Sie sucht deshalb ab sofort ein WG-Zimmer – gerne auch zur Zwischenmiete.

Steckbrief

Name: Melissa

Alter: 21
Job: Praktikantin in der Zahnklinik Würzburg
Ich komme aus: Kanada

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Wegen meines Praktikums und um Deutschland kennen zu lernen
Ich suche: Ein WG-Zimmer ab sofort, gerne auch zur Zwischenmiete
Preis: 350 bis 400 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: Offen, freundlich, gute Zuhörerin
Das Interessanteste über mich ist: Ich habe bereits in 15 verschiedenen Städten in Kanada gelebt
Hobbies: Lesen, Malen, Kick-Boxen

Lieblingsessen: Süßigkeiten
Lieblingsfilme: Pitch Perfect, Lion King, Star Wars

Mein erstes Gericht, das ich in der Wohnung/WG koche: Chili con carne

Ihr könnt Melissa helfen? Dann gerne über die Kommentare Kontakt aufnehmen.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT