Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Jodie (29) Chemiestudentin

Australische Austauschstudentin

Jodie ist Austauschstudentin aus Australien und sucht ab Anfang Juli eine Ein-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in Würzburg.

Steckbrief

Name: Jodie

Alter: 29
Studiengang: Chemiestudentin an der Uni Würzburg
Ich komme aus: Australien

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Zum Studieren und um Würzburg und die Umgebung zu erleben
Ich suche:  Ein-Zimmer Apartment oder ein WG-Zimmer (auch zur Zwischenmiete) ab Anfang Juli
Preis: 300 bis 350 Euro warm

Persönlichkeitsmerkmale: freundlich, offen, abenteuerlustig, fleißig
Das Interessanteste über mich ist: Ich bin sehr neugierig

Hobbies: Klettern (bisher nur Indoor, würde aber auch gerne Outdoor lernen), Lesen, Wandern, Joggen, Fußball, live Musik, gutes Essen
Lieblingsessen: Schokolade
Lieblingsfilme: Empire Records, Without Limits, Run Lola

Mein erstes Gericht, das ich in der Wohnung/WG koche: Mexikanisch, mit selbsgemachten Maischips und Guacamole, mit schwarzen Bohnen and vegetarischen Burritos

Ihr habt einen Tipp für Jodie? Dann gerne über die Kommentare Kontakt aufnehmen.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT