Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unbekannte stehlen Quad am Heuchelhof

Fahrzeug zum Abtransport

WÜRZBURG/HEUCHELHOF. Unbekannte haben in der Zeit von Freitag bis Montag ein Quad entwendet, das in einem Gewächshaus untergestellt war. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein anderes Fahrzeug verwendet worden ist. Der Sachbearbeiter der Kripo hofft deshalb auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Aus Gewächshaus gestohlen

Die mögliche Tatzeit erstreckt sich von Freitagnachmittag, 16:00 Uhr, bis Montagmorgen, 07:00 Uhr. Die Diebe hatten zunächst unbefugt das Grundstück in der Goerdelerstraße betreten und anschließend das Gefährt aus einem Gewächshaus gestohlen. Vieles spricht dafür, dass das Diebesgut mit einem weiteren Fahrzeug abtransportiert wurde. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten oder die sonst Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, werden gebeten, sich zu melden.

Mitteilungen nimmt die Kriminalpolizei Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 entgegen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT