Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Boris Entrup über Würzburg & das perfekte Sommer Make-up

Make-up Artist Boris in Würzburg

Dass Boris Entrup in Würzburg war, haben wahrscheinlich mittlerweile schon alle mitbekommen. Uns hat der sympathische Make-up Artist in einem Interview jedoch verraten, was eine schöne Frau ausmacht, auf was er beim ersten Treffen einer Frau achtet und wie das perfekte Make-up 2015 aussieht.

Würzburg erleben (WE): Wie hat dir Würzburg gefallen? Warst du zuvor schon einmal hier?

Boris Entrup: Viel habe ich mir leider nicht ansehen können, da ich vor und nach dem Event keine Zeit hatte mir Würzburg ein wenig anzuschauen. Ich kenne aber Würzburg aus meiner Kindheit. Ich habe Verwandte in der Nähe. Ich mag Würzburg gerne, der Dialekt ist immer wieder schön zu hören.

WE: Auf was achtest du als erstes, wenn du eine Frau kennenlernst? Achtest du bei Frauen als erstes auf das Make-Up, das sie trägt?

Boris Entrup: Wenn ich jemanden kennenlerne, sind Frauen zunächst einfach nur Frauen und Männer eben einfach nur Männer. Da taxiere ich niemanden speziell, ob sein Make-up stimmt oder nicht. Allerdings fällt mir ein toller Look in jedem Fall auf. Und ich finde überall, auch im Alltag Inspiration für meine Arbeit.

WE: Was macht deiner Meinung nach eine schöne Frau aus?

Boris Entrup: Schön ist ein sehr subjektiver Begriff. Ja, es gibt die perfekte Gesichtsform – aber ich sage lieber jeder Mensch kann schön sein. Es geht darum, sich und seinen Typ kennen zu lernen und das Beste daraus zu machen. Dabei geht es nicht darum Schwächen oder kleine Makel weg zu arbeiten, sondern Schönes, das was einem selbst an sich gut gefällt noch zu betonen. Damit tritt alles andere sowieso in den Hintergrund.

WE: Was sind deine Tipps für das perfekte Sommer Make-up 2015?

Boris Entrup: Auf jeden Fall perfekte Haut. Wer diese nicht von Natur aus hat, kann in ein paar Schritten mit der richtigen Foundation und Concealer nachhelfen. Ein weiterer wichtiger Punkt in diesem Frühjahr/Sommer sind Wimpern. Sie dürfen in Form gebogen, verdichtet und/oder intensiv getuscht werden. Hauptsache der Augenaufschlag ist beeindruckend. Auf den Augenlidern sind Aqua-Töne – also grün bis blau – total angesagt. Es darf auch mit der Textur gespielt und experimentiert werden. Auf den Lippen werden viele knallige Korall- und Rottöne erstrahlen.

Unser Mode Tipp

Für alle die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion. Außerdem könnt Ihr in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg online shoppen und eigene Kleidung verkaufen.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT