Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

12,2 qm Zimmer in der Lindleinsmühle

Klein aber fein

Das 12,2 qm große Zimmer ist möbliert mit einem Schreibtisch, Schrank, Bett, weißem Beistelltisch und Wandspiegel an der Tür. Das Bett, das eigentlich beim Einzug der Vermieterin im Zimmer stand (ca. 1m breit), wird beim Deinem Einzug wieder in das Zimmer gestellt. Im Flur ist ein Internet- und Telefonanschluss vorhanden, sofern gewünscht kann er gerne genutzt werden.

Große und möblierte Küche

Die Küche ist nicht nur sehr groß, sondern auch möbliert. Herd, Kühlschrank, Tisch, Stühle, Regale und Schränke, alles steht Euch zur Verfügung. Das Bad besteht aus Dusche, WC, Spiegel und diversen Handtuchhaltern. Es gibt noch dazu einen kleinen Heizkeller inklusive Waschmaschine und Trockenspinne.

Aus dem Fenster blickt man auf einen kleinen Vorgarten bzw. eine kleine Rasenfläche, die genutzt werden darf und monatlich von einem Gärtner gepflegt wird, also um sämtliche Gartenarbeit müsst Ihr euch keine Gedanken machen. Auch um Streudienst oder Müllentsorgung sowie Strom Gas etc. müsst Ihr Euch nicht kümmern, alles ist in den Nebenkosten enthalten.

Nicht mal eine Minute zur Bushaltestelle

Die Bushaltestelle „Thüringerstraße“ ist nicht mal eine Minute zu Fuß entfernt, hier fahren die Linien 21 und 25. Sechs Minuten zu Fuß entfernt ist die Haltestelle Bayernstraße, die von mehreren Linien sehr häufig befahren wird. In ca. 10 Minuten ist man am Würzburger Hauptbahnhof.

Ein Bäcker und kleiner Lebensmittelladen sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Bus ist man in 5 Minuten an einem kleinen Einkaufspark mit Real, Rossmann und diversen anderen Läden. Die Wohnung liegt super ruhig, da sie sich am Kopf einer Sackgasse befindet und somit so gut wie gar kein Verkehr herrscht. Vor allem zum Lernen und ruhigem Schlafen ist das super.

Eine neue Mitbewohnerin

Es befindet sich noch ein Zimmer in der Wohnung, das derzeit noch leersteht, wer darin einziehen wird ist noch unklar und wird demnächst von der Vermieterin bestimmt. Jedoch achtet sie immer sehr darauf, ob die zwei Parteien gut miteinander klarkommen könnten und ich habe mit diesem Prinzip super Erfahrungen gemacht, da meine Mitbewohnerin super zu mir gepasst hat und die Vermieterin sich wirklich Mühe gibt.

Du hast Interesse? Nimm über die Kommentare Kontakt mit Julia auf.

Wohnungsanzeige aufgeben

Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei?  Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnungssuche Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT