Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zimmer in entspannter 3er WG frei

Wohnen im Fachwerkhaus

In einem Fachwerkhaus in Heidingsfeld wird ab dem 1. Mai ein Zimmer in einer 3er-WG frei. Das 28 qm große Zimmer bietet genug Platz für jedes Möbelstück. Die Wohnung ist ausgestattet mit einem Badezimmer und einer Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und allem drum und dran. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Heizungen aller Zimmer halten auch im Winter richtig gut warm.

Ideale Lage an der Haltestelle

Die Lage ist ideal und direkt an der Straßenbahnhaltestelle Reuterstraße. In direkter Umgebung gibt es außerdem eine Tankstelle, mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Poststellen. Der Preis liegt bei 455 Euro warm im Monat, dazu kommt nur noch 10 Euro Internet. Außerdem wäre beim Einzug eine Kaution von 400 Euro zu zahlen.

Ein hauseigener Dönerladen

Die Mitbewohner sind eine 20 Jahre alte Lehramtsstudentin und ein 28 Jahre alter Mitarbeiter des hauseigenen Dönerladens. Das WG-Leben gestaltet sich sehr entspannt, die Mitbewohner sind freundlich und aufgeschlossen und so sollte das neue Wohnungsmitglied im Idealfall auch sein. Aber auch wenn man mal Deine Ruhe haben willst, ist das kein Problem, hier achtet jeder die Privatsphäre. Das Zimmer ist im Grunde perfekt für jeden, der ein wenig Platz braucht oder auch ideal für ein Pärchen, da direkt nebenan die Küche liegt und somit eine eigene kleine Wohnung entsteht.

Besichtigungen sind ab sofort möglich. Du kannst Julia unter: 01575 1709928  erreichen oder über die Kommentare Kontakt aufnehmen.

Wohnungsanzeige aufgeben

Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei?  Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnungssuche Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT