Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Nur noch 85 Tickets für das Matchball-Spiel

Fast ausverkauft

Wer dabei sein will, muss sich sputen, denn Spiel drei ist fast ausverkauft: Aktuell sind nur noch 85 Tickets für das Matchball-Spiel der s.Oliver Baskets im ProA-Viertelfinale gegen die Hamburg Towers zu haben. Die Tickets gibt es wie immer bei baller’s planet in der Karmelitenstraße und im Online-Ticketshop. Darüber hinaus gibt es wie bei jedem Spiel an der Hubland-Mensa und im Studentenhaus am Exerzierplatz noch einige vergünstigte Stehplatz-Tickets für Studierende.
[adrotate banner=“118″]

Einzug ins Halbfinale am Freitag?

Der insgesamt 20. Sieg in Folge bedeutet die 2:0-Führung in der Serie – mit einem Sieg in Spiel drei am Freitag um 19.30 Uhr in der s.Oliver Arena kann der ProA-Spitzenreiter den Sack zu machen und ins Halbfinale einziehen.

Sportergebnisse per Push aufs Handy

Erhalte die Spielergebnisse der s.Oliver Baskets, Würzburger Kickers und Rimparer Wölfen direkt nach Spielende als Push-Meldung auf Dein Smartphone:  Jetzt kostenlos die App von Würzburg erleben laden. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT