Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Vera (21) Steuerfachangestellte

Serienjunkie

Vera liebt Serien, geht gern Inline Skaten und unternimmt in ihrer Freizeit viel mit Freunden. Sie sucht ab August eine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Würzburg.

Steckbrief

Name: Vera

Alter: 19
Job: ab September 2015 Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Ich komme aus: Erlangen (Mittelfranken)

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: mir die Stadt super gut gefällt und es auch nicht allzu weit weg von meiner Heimatstadt entfernt liegt
Ich suche: eine 1- oder 1,5- Zimmer Wohnung oder ein Zimmer in einer WG (2-3 Leute) ab August (Juli/September auch möglich), am liebsten in den Stadtteilen Sanderau, Heidingsfeld, Heuchelhof oder Gerbrunn
Preis: bis ca. 400€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: ziemlich tollpatschig (hab ständig irgendeinen Verband am Fuß oder am Handgelenk), hilfsbereit und zielstrebig
Das Interessanteste über mich ist: dass ich sehr viel reden kann, aber in größeren Gruppen (so ab 4 Personen) lieber zuhöre, weswegen ich öfters als schüchtern eingestuft werde

Hobbies: Fußball, Tanzen, Inliner fahren und viel mit Freunden unternehmen
Lieblingsessen: Nudeln, Pfannkuchen und Waffeln
Lieblingsfilme: ich liebe Serien, u.a. One Tree Hill, O.C. California und viele mehr

Das 1. Gericht, was ich in meiner Wohnung kochen werde: Nudeln mit Butter, Käse, Ei und Gurkensalat

Ihr könnt Vera helfen? Dann gerne über die Kommentare Kontakt aufnehmen.

Weitere Room Seeker: hier

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

Name:
Alter:
Studiengang/Job etc.:
Ich komme aus:
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
Ich suche:
Preis (mit Angabe warm+kalt):
Persönlichkeitsmerkmale:
Das Interessanteste über mich ist:
Hobbies:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilme:
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT