Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Hannah (24) Soziale Arbeit

Kaffeesüchtig

Hannah liebt viel Kaffee, viele Sportarten und viele Serien. Sie sucht hier in Würzburg ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete.

Steckbrief

Name: Hannah

Alter: 24
Studiengang: Soziale Arbeit
Ich komme aus: der Nähe von Stuttgart

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es einfach alles bietet was man zum leben so braucht
Ich suche: vorzugsweise ein WG-Zimmer möbliert und zur Zwischenmiete (ab sofort bis Juli/Mitte August) oder eine 1-Zimmer Wohnung zu den selben Bedingungen
Preis: maximal  320 €

Persönlichkeitsmerkmale: immer für ein Schwätzchen zu haben, schusselig (blaue Flecken an den Beinen gehören zur Standartausrüstung) und verplant aber noch auf eine lustige Art und Weise, ordentlich, manchmal gemütlich manchmal Energiebündel, für jeden Spaß zu haben, kaffeesüchtig
Das Interessanteste über mich ist: dass jeder, der mich kennenlernt mich für arrogant hält, nach dem 2. Plausch jedoch merkt dass dem null so ist

Hobbies: habe nicht DAS Hobby, mache gerne Sport (joggen/Yoga/Pilates/Fahrradfahren-wonach mir eben der Sinn steht) gehe gern bouldern, boarden/skifahren und nach einem anstrengenden Training in die Sauna, bin modeinteressiert und gebe hierfür im Normalfall zu viel Geld aus
Lieblingsessen: ich liebe gutes Essen, habe keinen absoluten Favoriten aber Sushi und ein gutes Steak (medium) stehen mit an vorderster Stelle
Lieblingsfilme: bin eher ein Serienjunkie, schau meist auf englisch weil Serien in OV einfach 100 mal lustiger sind

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Thaicurry

Einen Tipp für Hannah? Dann gerne über die Kommentare mit ihr Kontakt aufnehmen.

Weitere Room Seeker: hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT