Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Gewinnspiel: Wo sind die WüShop-Nester versteckt?

Nestersuche zu Ostern

In der Kindheit war Ostern immer ein ganz besonderes Fest, natürlich auch deshalb, weil am Ostersonntag immer Osternester gesucht wurden. Und über einen Schokohasen freuen wir uns auch heute noch. Auch wir möchten Euch am heutigen Ostersonntag beschenken und Euch zur virtuellen Nestsuche losschicken. Der Preis ist kein Schokohase, sondern drei tolle Produkte aus dem WüShop. In unseren Nestern befinden sich jeweils ein Postkartenset, mit 12 Postkarten deiner Stadt, ein Würzburg-Schild, welches Heimatgefühl in die Ferne zaubert und einmal das Buch „Dichter Schlachten“ von Christian Ritter.

Standort erraten und Nest gewinnen

Dreimal verlosen wir den Inhalt von unserem Nest unter allen Teilnehmern der virtuellen Nestsuche. Was Ihr machen müsst? Ganz einfach! Seht Euch das Bild oben an und nennt uns in den Kommentaren des Facebook-Postings den Ort, an dem es sich versteckt. Unter allen, die den Ort erraten, verlosen wir die drei Nester. Das Gewinnspiel läuft bis zum Dienstag, den 7. April 2015 um 12 Uhr.

Wichtig!

Wir schreiben die Gewinner in den Kommentaren an, also bitte schaut nach der Auslosung nach, ob Ihr gewonnen habt. Wenn ja, meldet Euch umgehend an redaktion@wuerzburgerleben.de.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier. 

Würzburg im WüShop

In unserem WüShop erwarten Euch tolle Produkte, immer mit Würzburg-Bezug. Bücher, die Würzburg thematisieren oder deren Autoren aus Würzburg stammen, coole Wohnaccessoires, wie den Kunstdruck mit den Stadtteilen, oder modische Highlights, wie die #WueCap, sind nur einige Beispiele. Schaut doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT