Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Hannah (27) Trainee Retail Buying

Kreativ, ordentlich, herzlich

Hannah zieht wegen ihrem Beruf nach Würzburg und sucht eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. In ihrer Freizeit veranstaltet sie mit ihrer Freundin gerne Fotoshootings.

Steckbrief

Name: Hannah

Alter: 27
Job: Trainee Retail Buying s. Oliver
Ich komme aus: dem schönen Allgäu, Kempten

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: die Modewelt mich dorthin gezogen hat
Ich suche: eine gepflegte, freundliche und helle 1-2 Zimmerwohnung mit einer Einbauküche. Balkon wäre traumhaft, ist aber kein Muss. Alternativ auch gerne eine geräumige 2er-WG mit einem sympathischen Mädel (23-33 Jahre).
Preis: max. 580 € warm (egal ob Wohnung oder WG, wenn es so teure WGs überhaupt geben sollte)

Persönlichkeitsmerkmale: kreativ, ordentlich, herzlich und meine Stimme befindet sich anscheinend in einer angenehmen Tonlage
Das Interessanteste über mich ist: Ich bin Modedesignerin und Betriebswirtin. Mit einer Freundin von mir tobe ich mich bei kreativen Fotoshootings aus und robbe z.B. über Zirkusböden oder blase Luftballons in der Gärtnerei auf und schneidere passend zum Shooting auch mal ein Brautkleid.

Hobbies: SUP, Bergsteigen, Nähen, Zeichnen, Joggen
Lieblingsessen: Sellerieschnitzel
Lieblingsfilme: Marry Poppins, Peterchens Mondfahrt, Ich einfach unverbesserlich und Dokumentationen über Gott und die Welt

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Hoola Hoola Salat mit Granatapfel, Avocado, Kichererbsen, Zimt, Orange und Wallnüssen, stammt aus der eigenen Feder.

Ihr könnt Hannah helfen? Dann gerne über die Kommentare Kontakt mit ihr aufnehmen.

Weitere Room Seeker, Wohnungen und WG´s: hier.

Wohnungsanzeige aufgeben

Du möchtest Dein WG-Zimmer zur Zwischenmiete anbieten oder Deine Wohnung wird frei? Gerne veröffentlichen wir Deine Wohnungsanzeige auf unserem Blog unter der Kategorie “Wohnen” und auf der Facebook-Seite “Wohnungssuche Würzburg”. Einfach eine Mail an wohnen@wuerzburgerleben.de mit allen Infos und Fotos (4:3 Format) schicken.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der die unten aufgelistete Informationen enthält, an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT