Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kickers: Aktuelle Verkaufszahlen zum Derby gegen den 1. FC Schweinfurt 05

Zusammenarbeit mit den Mainfränkischen Werkstätten

Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 2.500 Karten für das Derby am 24.03.2015 gegen den 1. FC Schweinfurt 05 verkauft. Es wird am Dienstag mit 4.500 bis 5.000 Zuschauern gerechnet. Karten sind weiterhin an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.fwk.de erhältlich. Aufgrund der zu erwartenden großen Resonanz empfiehlt sich eine rechtzeitige Anreise und die Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV).

Zudem freuen sich die Kickers über eine neue Zusammenarbeit mit den Mainfränkischen Werkstätten. Unterstützend sind die Mitarbeiter in der Stadionpflege tätig und richten die Sitzschalen für das bevorstehendes Spiel gegen Schweinfurt her. „Ich freue mich, dass wir so kurzfristig einen neuen Partner mit vielen helfenden Händen gewonnen haben. Durch diese Kooperation tragen wir einen kleinen Teil dazu bei, dass für behinderte Menschen aus der Region Arbeitsmöglichkeiten geschaffen werden.“ sagt Ariane Keupp, Vorstand Marketing.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Würzburger Kickers. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT