Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Diavortrag: Alt-Würzburg Zerstörung und Wiederaufbau

Vortrag von Willi Dürrnagel

Die Stadtbücherei bietet kurzfristig noch einen Diavortrag mit Willi Dürrnagel an. Aus seinem umfangreichen Archiv hat er zahlreiche Fotos ausgewählt. Im Vergleich zu seinen bisherigen Vorträgen und Führungen hat er zumindest teilweise neue Fotos aus seinem sehr umfangreichen „Willi-Dürrnagel-Archiv“ ausgewählt.

Kostenlose Eintrittskarten

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist zwar frei. Dennoch ist es ratsam, sich rechtzeitig kostenlose Eintrittskarten in der Stadtbücherei Würzburg zu besorgen, denn die Zahl der Sitzplätze ist begrenzt. Über freiwillige Spenden freut sich der „Verein zur Förderung der Stadtbücherei Würzburg e. V.“

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 31. März 2015 um 19.30 Uhr im Lesecafe der Stadtbücherei im Falkenhaus aus. Einlass ist ab 18.45 Uhr.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT