Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Flucht nach Sonnenbrillen-Klau

Diebstahl von Sonnenbrillen scheitert

WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Mittwoch, 16.30 Uhr, bemerkte der Inhaber eines Optikergeschäftes in der Haugerpfarrgasse einen Mann, welcher Gegenstände in seine Jackentasche steckte. Auf Ansprache gab der Mann 2 Sonnenbrillen im Wert von insgesamt 230,- Euro heraus. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Mann war ca. 28 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Zur Tatzeit war er mit einer Jeanshose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Weiterhin trug er eine schwarze Schildkappe und dunkle Sportschuhe mit weißer Sohle.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT