Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Johannes (23) Political and Social Studies

2-Zimmer Wohnung gesucht

Johannes studiert hier in Würzburg und möchte mit seiner Schwester eine WG gründen. Daher sucht er eine 2-Zimmer Wohnung in der Sanderau, dem Frauenland oder der Altstadt.

Steckbrief

Name: Johannes

Alter: 23
Studiengang: Political and Social Studies
Ich komme aus: Lohr am Main, wohne aber seit 2011 in Würzburg

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich in der Nähe meiner Familie bleiben kann und ich die Stadt einfach mag. Es ist sehr schön, hier zu leben.
Ich suche: eine 2-Zimmer-Wohnung für mich und meine Schwester, die ab Herbst auch in Würzburg studiert. Wir wollen zusammen eine WG gründen. Ideal wären Sanderau, Frauenland oder Altstadt, um in der Nähe der Uni und meines Arbeitsplatzes bleiben zu können.
Preis: Warm bis 650 €

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein aufgeschlossener, hilfsbereiter und netter Mensch. Ich bin umgänglich, höflich und weiß, wie man freundlich mit Menschen umgeht. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an oberster Stelle.
Hobbies: Alles was mit Technik zu tun hat (im Bereich Mobile Computing), Serien, Zocken, Zeit mit Freunden verbringen und viele verschieden Sachen unternehmen (Kino, Schwimmbad, Essen gehen, die Stadt erkunden)

Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara
Lieblingsfilme: Django Unchained, Godzilla, The Dark Knight Trilogy, 8 Mile

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Ziemlich sicher Spaghetti Carbonara

Wer Johannes helfen? Einfach über die Kommentare mit ihm Kontakt aufnehmen.

Weitere Room Seeker: hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT