Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

„Liyah goes Hollywood“ – Modetipps einer Bloggerin

Liyah ist eine Hobby-Bloggerin aus Würzburg. In diesem Beitrag stellt sie ihr Hobby vor und berät über aktuelle Trends der Saison.

Lifestyle-Bloggerin stellt sich vor

Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre jung und wohne seit ich denken kann in diesem wunderschönen Würzburg. Auf meinem Lifestyle-Blog „Liyah goes Hollywood“ schreibe ich seit 2013 unter dem Pseudonym Liyah. Von alltäglichen Dingen und Reisen, über Sport und Ernährung, bis hin zu Mode, Beauty und Kosmetikkram ist alles mit dabei. Hier findet ihr so ziemlich alles was ein Mädchenherz (somit auch Meines) höher schlagen lässt. Auch sogenannte „HAULS“ oder „FOLLOW ME AROUNDS“ sind seit neustem auf meinem Blog und meinem YouTube Kanal anzutreffen.

Immobilien, Schreiben & Sport

Neben dem Schreiben auf meinem Blog bin ich Vollzeit im Immobilienmanagement tätig, arbeite zusätzlich aber noch in einem sehr schicken und feinen Fitnesscenter in der Zellerau. Ich habe somit meine Hobbies zum Beruf gemacht – Schreiben, Immobilien und Sport! In meiner Freizeit begebe ich mich meist auf die Suche nach leckerem Essen, tollen Klamotten und neuen Inspirationen für meinen Blog. Langfristig wünsche ich mir, meine Abonnenten und Leser mit meinen Beiträgen zu unterhalten, sie zu inspirieren und mit ihnen einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Auch möchte ich weiterhin mit den verschiedensten Firmen zusammenarbeiten um somit noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

Liyahs Fashion-Tipp: Pastell statt Neon!

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, habe ich euch ein paar Modetipps für diesen Sommer mitgebracht. Entgegengesetzt zum letzten Sommer, in dem es echt viel Neonfarben zu sehen gab, tragen wir dieses Jahr eher helle Pastell-Töne (mint, rosa, eierschalengelb) und Erdtöne (grün, braun, beige).

Blumen und Tiere, Muster und Print

Aber auch viele Muster und Prints sind voll im Trend. Hier sehen wir dann mehr Blumen oder Tiermotive auf den Klamotten. Ich habe mich für euch mal in meinem „dem-Trend-2015-entgegenfieber“-Look geschmissen. Wie gefällt euch der neue Rosa-Trend? Also ich find‘s klasse!

Diese Sneaker sind in kürzester Zeit für mich zu DEM It-Piece in diesem Jahr geworden! Das zarte Rosa und dann noch der schimmernde Nebeneffekt – sehr schnicke, wie ich finde. Und das Beste daran: Ich liege total im Trend damit!

Allrounder: Weiße Sneaker

Zur Zeit sind aber auch weiße Sneaker total beliebt. Den Hype kann ich gar nicht verstehen! Denn die trage ich so gut wie jede Saison – egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Von daher stört es mich absolut gar nicht, wenn ich sie nun noch öfter aus dem Schrank kramen muss, die kann man nämlich zu ungefähr Allem gut kombinieren. Egal ob zur Jeans, zum Rock oder zum Sommerkleidchen.

Unser Mode-Tipp

Für alle die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT