Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

5 Jahre Wieseneggs Weinbar – Feier im Bürgerspital

Partynacht am Samstag

Im Jahr 2010 investierte Familie Wiesenegg in die Modernisierung der Weinstube des Bürgerspitals, um auch für ein jüngeres Publikum attraktiv zu sein. Am Wochenende wurde die Weinbar nun 5 Jahre und das wurde groß gefeiert.

Live-Band, Fashion & gutes Essen

Am Eingang wurden die geladenen Gäste von Ellen Lang begrüßt. Gesponsert wurde die Feier unter anderem von der Autohaus Gruppe Spindler, der Diskothek Studio, sowie der Mondelli Boutique in Würzburg. So gab es neben gutem Essen und Live-Musik, vor allem auch jede Menge schöne Outfits an hübschen Models zu bewundern. Frisiert wurden die Mädels vom Hair Fashion & Academy Team.

#allblack – Outfits in klassischem Schwarz

Besonders aufgefallen sind die hübschen Models Paula (@paula_ismn) und Anna-Lena (@annalena_lehn), die ihre Kleider den ganzen Abend lang wie lebendige Schaufensterpuppen präsentierten. Getragen haben sie hauptsächlich abendliche Kleidungsstücke in schwarz, mit Spitze, ausgeschnittenem Rücken oder einen Jumpsuit aus glänzendem Leder. Mit dem Glätteisen frisierte natürliche Wellen, Locken oder lässige Hochsteckfrisuren rundeten die Looks der Mädels ab. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend – auch modetechnisch gesehen!

Fashion in Würzburg erleben

Für diejenigen unter Euch, die sich für mehr Mode in Würzburg interessieren, haben wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebook-Seite WüFashion.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT