Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Stefanie (27) Diätetik

Viele Hobbies

Tina kommt für ihre Ausbildung nach Würzburg und sucht eine nette WG oder eine Wohnung für eine WG-Gründung. Deshalb ist sie für Tipps zu Wohnungsangebote oder WG-Zimmer dankbar.

Steckbrief

Name: Stefanie Stöckert

Alter: 27
Studiengang/Ausbildung: Berufsfachschule f. Diätassistenten Studiengang Diätetik (dual)
Ich komme aus: dem Fichtelgebirge
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: die Stadt sehr schön ist und ich meine Ausbildung/Studium hier absolvieren werde

Ich suche: nette Leute, die es schön finden in einer WG zu wohnen um sich mit anderen auszutauschen, zu kochen oder etwas in der Freizeit zu unternehmen
Preis: bis 300 € warm
Persönlichkeitsmerkmale: Offen, ehrlich, ruhig

Hobbies: Backen, Kochen, Natur erkunden und erleben, Fotos von Türen, Ornamentik
Lieblingsessen: Kaiserschmarrn
Lieblingsfilme: Disney, Charlie Chaplin, Phantasy, vieles mehr…

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Pizza aus der Pfanne

Ihr habt für Stefanie ein Zimmer frei oder wollt mit ihr eine WG gründen? Dann gerne über die Kommentare Kontakt aufnehmen.

Weitere Room Seeker: hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT