Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Andreas (34) Unternehmensberater

WG oder Wohnung

Sollten Mitbewohner und die WG passen, würde Andreas auch in eine WG ziehen. Er kommt aus der Nähe des Chiemsees und arbeitet hier in Würzburg als Unternehmensberater.

Steckbrief

Name: Andreas

Alter: 34
Job: Unternehmensberater im Technologiebereich
Ich komme aus: der Nähe des schönen Chiemsees
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: das war ein Zufallstreffer, aber die sind ja oft besonders nachhaltig. Es gefällt mir hier einfach gut

Ich suche: Zentrale oder direkt am Stadtrand gelegene, schöne Wohnung ab 2 Zimmern, sehr gerne mit Einbauküche und Balkon oder Dachterrasse
Preis: max. um 750 € warm
Persönlichkeitsmerkmale: vorhanden
Das Interessanteste über mich ist: Die besten Ideen kommen mir bei Bewegung

Hobbies: Outdoor und Musik
Lieblingsessen: vieles, gern exotisch. Hauptsache lange Kochabende mit gutem Wein und zusammen Spaß dabei haben
Lieblingsfilme: sehr viele. Die letzten guten waren Dark Shadows und Lost in Translation

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Schnibbo Schranke gegen den Umzugsstress

Ihr habt für Andreas einen Tipp? Dann gerne über die Kommentare mit ihm Kontakt aufnehmen.

Weitere Room Seeker: hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Das Interessanteste über mich ist:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT