Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

mymuesli–Läden an vier neuen Standorten: Gehört Würzburg dazu?

Müsli Start-up expandiert

Ursprünglich gab es das Start-up mymuesli nur als Online-Shop, die Idee der Gründer-Jungs zeigte sich aber so erfolgreich, dass es mittlerweile schon 16 Offline-Shops in Deutschland und Österreich gibt. Und die Expansion geht weiter. Auf Facebook teilte mymuesli die Eröffnung neuer mymuesli-Läden an vier weiteren Standorten mit. Auf einen Kommentar, dass mymuesli in Würzburg leider noch fehlt, kam eine sehr überraschende und unerwartete Antwort der beliebten Müsli-Mixer! Auch in Würzburg soll es einen mymuesli-Laden geben! Diesem Thema mussten wir natürlich nachgehen und haben nachgefragt.

Ende April in der Spiegelstraße

Es ist tatsächlich wahr: In naher Zukunft eröffnet auch in Würzburg – und zwar in der Spiegelstraße 3 – ein mymuesli-Store! Geplant ist die Eröffnung Ende April. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest. Weitere Standorte der neuen Läden sind Frankfurt, Bonn und Salzburg.

Würzburg-Müsli & Frühstück-to-go

Beeren-Bircher, Paleo-Kokos-Nuss-Crunchy, Sportlermüsli oder gar Müslibrei für die Kleinsten, das alles wird es im neuen mymuesli-Store geben.  Dort kann man aber nicht nur Müsli kaufen, sondern auch Vorort genießen und sich sein Frühstück to-go mitnehmen. Außerdem haben sich die mymuesli-Jungs etwas besonderes einfallen lassen: ein eigenes Städtemüsli im Würzburg-Design – ein knusprig-fruchtiger Mix, den man auch direkt aus dem Laden als Urlaubsgruß versenden kann. Wir sind gespannt!

Würzburg für’s Wohnzimmer

Bei uns im WüShop gibt’s zwar kein Bio-Müsli, stattdessen findet Ihr hier jedoch jede Menge tolle Würzburg Artikel, Wohnaccessoires und vieles mehr.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT